Arbeiten bei

 

Du liebst Deinen Beruf als Pflegefachkraft? Du möchtest auch weiterhin direkt am Menschen arbeiten, brauchst aber neue Aufgaben und Herausforderungen und möchtest Dir und anderen zeigen, was in Dir steckt? Oder hast Du viel Leitungserfahrung und möchtest wieder mehr zu Deinen beruflichen Wurzeln zurückkehren?

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser kleines Pflegeheim mit 25 Plätzen im schönen Karlshorst Dich als 

Pflegedienstleitung /Pflegefachkraft (w/m/d) vollstationär

Das bringst Du mit

  • abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft
  • Anerkennung Deines Berufsabschlusses
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Pflegefachkraft innerhalb der letzten 8 Jahre
  • Nachweis über die Teilnahme an einer Weiterbildungsmaßnahme für leitende Funktionen (mind. 460 h) oder einen einschlägigen Studienabschluss

Du denkst wir wählen Dich nicht aus, weil Dir die Erfahrung fehlt?

Wenn Du pfiffig und engagiert bist, dann würden wir Dir das Vertrauen schenken, an Deinen Aufgaben zu wachsen. Unsere erfahrene Einrichtungsleitung und Qualitätsbeauftragte nimmt sich die Zeit, Dir das Handwerkszeug der PDL zu zeigen, gibt Feedback und hat immer ein offenes Ohr für Dich.

Nimm Dir bei uns als erfahrene Leitungskraft wieder mehr Zeit für die Dinge, die Dir wichtig sind: Für die Menschen, mit Denen Du arbeitest.

Wir schätzen Deine Expertise und sind immer offen für Neues. 

Das sind Deine Aufgaben

  • Sicherstellung einer sach- und fachgerechten Pflege und Betreuung sowie deren Dokumentation
  • Koordination der Bewohneraufnahmen
  • Durchführung von Grund- und Behandlungspflege
  • Erstellung der Dienstplanung
  • Mitwirkung bei der Bewerberauswahl und Sicherstellen der Einarbeitung im Team
  • Durchführung von Mitarbeitergesprächen
  • interne Qualitätssicherung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozess-, Struktur- und Ergebnisqualität in der Pflege in Zusammenarbeit mit der Qualitätsbeauftragten und Einrichtungsleitung
  • Teilnahme und Nachbereitung von externen Qualitätskontrollen
  • Verantwortung für die Organisation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

Das bieten wir Dir

Unsere Stärken = Deine Vorteile:

  • 2500 € Willkommensprämie
  • kleines Haus, langjähriges, motiviertes Team
  • mehr Zeit für Pflege und Qualität
  • Anerkennung Deiner Leistungen persönliche Beziehung zu Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden
  • aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • gutes Gehalt mit Zuschlägen, Sonderprämien, Zuschüssen zur Altersvorsorge
  • verkehrsgünstige Lage
  • Tiefgaragenstellplatz

Ewig auf Antwort warten? Nicht bei uns!

Wir melden uns spätestens nach zwei Tagen bei Dir. Wag den Schritt und sende uns noch heute Deine aussagekräftige Bewerbung. Sag uns, wann Du frühestens bei uns durchstarten kannst und welches Einkommen Du dir monatlich vorstellst.

Wenn Du vorab Fragen hast, dann melde Dich gern direkt bei der Einrichtungsleitung Stefanie Krüger unter 030 400 480 50.

Hier entlang zur Online-Bewerbung!

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