20. Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel – mevanta zeigt sich fit!


„Auf die Plätze, fertig, los!“ hieß es am vergangenen Freitag für mevanta bei der TEAM-Staffel.

Pünktlich zum Startschuss um 18:30 Uhr standen unsere Läuferinnen und Läufer am letzten und wärmsten Tag der Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel bereit.

Neben reichlich Wasser an den Verpflegungspunkten und zusätzlich aufgestellten Duschen entlang der Strecke sorgten knapp 1 km vor dem Wechsel- und Zielpunkt die Kolleginnen und Kollegen für die nötige Energie zum erfolgreichen Endspurt.

Dabei ließ der Berliner Tiergarten als Veranstaltungsort einen perfekten Mix aus Sport, Spaß und gemeinsamen Beisammensein mit Snacks und Getränken zu. Ein gelungener Abend mit Picknick-Charakter für alle Läuferinnen und Läufer und die anfeuernde mevanta-Crew am Wegesrand.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu ihrer tollen Leistung und wünschen ihnen einen schönen Abend beim Einlösen des gewonnnenen Team-Events.

Schon jetzt steht fest, dass wir bei der Teamstaffel 2020 auf jeden Fall wieder mit dabei sein werden. Also schnürt schon einmal Eure Laufschuhe …


Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben